PRE HA oder nicht?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Kaskarta
3. Feb 2023 14:46
PRE HA oder nicht?
Hallo zusammen,
mein kleiner ist jetzt 7 Wochen und bekommt seit 1 Woche die Flasche. Momentan noch mit aptamil PRE HA (gab es im Krankenhaus zum zufüttern auch)
Leider verträgt er diese nicht gut, er hat fürchterlich Bauchweh, Blähungen und Probleme mit festem Stuhl, darauf riet meine Hebamme nun zum Wechsel.
Nun steh ich vor der Entscheidung HA oder nicht?
Krankenhaus sagt ja, weil neurodermitis und Kuhmilchallergie in der Familie liegt.
Meine Hebamme sagt HA brauchen wir nicht, die macht immer Bauchweh und eine andere HA würde dann nicht besser sein.
HiPP-Elternservice
6. Feb 2023 09:44
Re: PRE HA oder nicht?
Liebe „Kaskarta“,

schön, dass Sie wegen der Milchnahrung für Ihren Sohn bei uns nachfragen.

Liegen in der Familie bereits Allergien wie z.B. Neurodermitis vor, hat sich die Gabe einer HA-Nahrung zum Zufüttern oder auch als alleinige Milchnahrung bewährt.

HA-Nahrung, wie unsere HiPP PRE HA COMBIOTK, enthält aufgespaltenes Eiweiß, das von Babys Immunsystem besser angenommen wird.
HiPP PRE HA COMBIOTIK® (600g) | HiPP

Möchten Sie also auf die HiPP HA-Nahrung umstellen, so führen Sie die Umstellung am besten fläschchenweise durch. Am 1. Tag ein Fläschchen der HiPP-Nahrung, am 2. Tag zwei Fläschchen der HiPP-Nahrung usw. So ist dies besonders schonend für Ihren Kleinen, und er kann sich langsam an die neue Nahrung gewöhnen.

Bitte haben Sie Geduld – Ihr Baby benötigt Zeit, um sich an die neue Milchnahrung zu gewöhnen. Nach ca. 10-14 Tagen sollte eine Besserung zu erkennen sein.

Hier noch ein paar Tipps, wie Sie das Bäuchlein Ihres Jungen zusätzlich unterstützen können:
Verdauung bei Babys » Die besten Tipps für Eltern | HiPP

Einen guten Start in die Woche wünscht
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...