Bio Combiotik HA Pre

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Maline92
11. Jan 2023 20:52
Bio Combiotik HA Pre
Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich finde die Milch ist extrem wässrig ist das normal so ? Ich habe vorher noch nie HA Milch gefüttert
HiPP-Elternservice
12. Jan 2023 08:29
Re: HiPP Combiotik HA Pre
Liebe "Maline92",

schön, dass Sie bei uns nachfragen.

HA-Nahrung ist tatsächlich dünnflüssiger als andere Milchnahrung. Dies kommt durch die Eiweißaufspaltung, was ja das Besondere an dieser Art von Nahrung ist.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne wieder für Sie da.

Viele Grüße und alles Gute
Ihre HiPP Expertin
PaulchensMamaSarah
25. Sep 2023 17:03
Re: Bio Combiotik HA Pre
Also ich hab bis jetzt die fertige Bio Combiotik HA Pre gefüttert und jetzt das pulver, ich finde den unterschied zwischen beide auch extrem. Das pulver ist so flüssig und die fertige dagegen eher Milch. Mach ich was falsch?
HiPP-Elternservice
26. Sep 2023 13:12
Re: Bio Combiotik HA Pre
Liebe „PaulchensMamaSarah“,

die beiden Varianten Pulver- und trinkfertige Milchnahrung unterscheiden sich tatsächlich. Was im Pulver funktioniert, lässt sich nicht immer in einer flüssigen Nahrung umsetzten – unsere trinkfertige HiPP Pre HA enthält daher keine Milchsäurekulturen.

Auch kann es Unterschiede bei den Konsistenten geben, jedoch sollte auch die HiPP Pre HA nicht wässrig sein. Bitte achten Sie auf die richtige Dosierung, folgen Sie der Packungsanleitung und nutzen Sie auch bitte immer den beigelegten Messlöffel.

Sind Sie sich unsicher, dann können wir auch telefonisch gemeinsam die Zubereitung durchgehen. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 17 Uhr unter der 08441/757 384 erreichbar.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...