Wechsel von BEBA HA Pre auf HiPP Bio Combiotik Pre

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
StaMichelle27
3. Jan 2023 13:39
Wechsel von BEBA HA Pre auf HiPP Bio Combiotik Pre
Liebes Hipp Expertenteam,

meine Tochter 10 Wochen alt, wird seit ihrer Geburt mit BEBA HA Expert Pre Milch gefüttert (Wir haben die Nahrung vom Krankenhaus übernommen. Es gibt keinen Verdacht auf eine allergische Reaktion). Nun trinkt die kleine Maus kaum noch und beginnt nach dem trinken alles schwallartig wieder auszuspucken.
Meinen Sie, dass es an der Milch liegt ?
Gerne würde ich zu einem Produkt von Ihnen wechseln. Welches macht hier Sinn ?

Für Ihre Hilfe bedanke ich mich und freue mich auf Ihre Antwort.

Liebe Grüße
Michelle Stachowicz
HiPP-Elternservice
3. Jan 2023 16:36
Re: Wechsel von BEBA HA Pre auf HiPP Bio Combiotik Pre
Liebe Michelle,

schön, dass Sie sich an uns wenden.

Unsere HiPP HA Nahrungen sind bei einem erhöhten Allergierisiko für eine Allergieprophylaxe geeignet – das gilt, wenn Eltern oder ein Geschwisterchen eine Allergie haben. Dann sollte in den ersten 4-6 Monaten ausschließlich gestillt oder eine hypoallergene (HA) Nahrung gereicht werden.

Liegt bei Ihrem Baby kein Allergierisiko vor, können Sie gerne auf unsere herkömmlichen HIPP Milchnahrungen wie die HIPP BIO- oder HiPP BIO COMBIOTIK-Linie zurückgreifen.

Der Unterschied zwischen diesen beiden Produktlinien liegt in der besonderen Zusammensetzung der Combiotik Nahrung.
Unsere HiPP BIO Line enthält alle wichtigen Nährstoffe, die Ihr Baby braucht und die das Gesetzt vorschreibt. Unsere HiPP BIO Combiotik Linie enthält zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe (GOS) sowie Metafolin - sie ist damit unsere Premiumlinie.

Möchten Sie umstellen, empfehle ich Ihnen fläschchenweise vorzugehen. Das heißt am ersten Tag ein Fläschchen von der neuen Nahrung, am zweiten Tag zwei Fläschchen usw.
Das ist besonders schonend für das Bäuchlein Ihres Babys.

Alles Liebe und ein glückliches neues Jahr 2023!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...