Mischen von Bio Combiotic Fertigmilch und Ziegen Milch Pulver

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Majusch
16. Dez 2022 20:15
Mischen von Bio Combiotic Fertigmilch und Ziegen Milch Pulver
Hallo zusammen

Unser Jakub 9 Wochen alt verträgt glaube ich die BIP combiotic fertig Milch nicht mehr . Er hechelt extrem und spuckt mittlerweile dabei haben wir erst 60 Flaschen bei euch bestellt 🙈😱kann ich ihm auf die Ziegen milch einfach umstellen oder wie könnt ihr mir helfen
HiPP-Elternservice
19. Dez 2022 09:26
Re: Mischen von Bio Combiotic Fertigmilch und Ziegen Milch Pulver
Liebe „Majusch“,

Ihr Kleiner hechelt und spuckt Milch wieder aus – passt vielleicht der Sauger nicht mehr? Vielleicht ist das Saugerloch zu groß, sodass zu viel Milch auf einmal rauskommt. Bei schräg umgedrehter Flasche sollte nicht mehr als ein Tropfen Milch pro Sekunde herausfließen. Vielleicht hilft hier schon der Tausch des Saugers.

Ansonsten wird die Milch aber gut vertragen, Ihr Kleiner ist fit, munter und entwickelt sich gut?

Wenn dies nicht so sein sollte, empfehle ich Ihnen mit dem Kinderarzt zu sprechen. Eventuell liegt eine Unverträglichkeit vor und eine andere Milchnahrung ist notwendig.

Je nachdem, kann dann die HiPP Bio Ziegenmilch eine Alternative darstellen. Bei einer Umstellung empfehlen wir fläschchenweise vorzugehen. Also an einem Tag ein Fläschchen der alten Nahrung durch ein Fläschchen der neuen Nahrung ersetzen, am zweiten Tag zwei usw. So kann sich das Bäuchlein schonend an die neue Nahrung gewöhnen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Kleinen alles Gute und eine wundervolle Weihnachtszeit!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...