HiPP Comfort oder HiPP Combiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Amilia1704
10. Dez 2022 10:19
HiPP Comfort oder HiPP Combiotik
Unser Sohn ( fast 3 Monate ) hatte am Anfang Schwierigkeiten mit der Pre Nahrung. 2 Marken wurden getestet und keine wurde vertragen. Auf Rat meiner Hebamme bekommt der kleine Mann nun die Hipp Comfort die er auch gut verträgt. Unser Sohn war 10 Tage im Krankenhaus wegen einer Nieren Becken Entzündung und er muss zur Vorsorge weiterhin bis Januar Antibiotika bekommen. Ich habe meine Hebamme gefragt ob ich ihm weiterhin die Comfort Nahrung geben soll bis er mit Brei beginnt oder ob ich ihm auch die Combiotik geben kann. Sie hat gesagt ich soll mich mal an euch wenden, sie würde bei der Comfort Nahrung bleiben nicht das er wieder Probleme mit dem Magen bekommt.
Jetzt wollte ich euch mal fragen wie eure Meinung dazu ist. Unser Sohn verträgt die Comfort Nahrung gut allerdings hat er dauerhaft grünen sStuhlgang, was ja normal sei da er eine „Spezialnahrung“ bekommt. Weiterhin bei der Comfort bleiben oder umstellen auf die Combiotik?
HiPP-Elternservice
12. Dez 2022 07:35
Re: HiPP Comfort oder HiPP Combiotik
Liebe „Amilia1704“,

schön, dass Ihr Kleiner so gut mit unserer HiPP Comfort Spezialnahrung zurechtkommt! Ein grünlicher Stuhl ist dabei ganz normal.

Ob und wie lange ein Baby eine Spezialnahrung braucht, kann lediglich der Kinderarzt sagen – er kennt Ihren Jungen und kann die Situation vor Ort am besten einschätzen. Aus der Ferne ist das leider nicht möglich. Fragen Sie daher kurz dort nach, wie Sie nun weiter vorgehen können und wie es für Ihren Schatz passt.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Sohn alles Liebe und eine gemütliche Adventszeit!

Herzliche Grüße

Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...