Hip Comfort

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Katarina123
18. Nov 2022 08:14
Hip Comfort
Hallo, da meine 4 Wochen alte Tochter, Blähungen und Bauchkrämpfe(Stuhl ist normal, paar mal am Tag) hat sollten wir von Combiotik auf die Comfort Milch umstellen, soll ich zu erst mit eine Flasche anfangen und dann steigern oder soll ich ihr gleich die Comfort Nahrung geben?
Wird sich die neue Nahrung auf ihr Stuhl auswirken, da sie bis jetzt ganz normalem und schönen Stuhlgang gehabt hat.
HiPP-Elternservice
18. Nov 2022 08:55
Re: Hip Comfort
Liebe „Katarina123“,

Ihre Tochter ist noch sehr klein – stellen Sie daher fläschchenweise auf die neue Nahrung um.

Starten Sie mit einer Flasche HiPP Comfort am Tag, dann zwei Flaschen HiPP Comfort am Tag usw. So stellen Sie sicher, dass sich Ihr Mädchen ganz langsam an die neue Milchnahrung gewöhnen kann.

Bitte wundern Sie sich nicht, falls Ihr Baby die HiPP Comfort erst nicht so gerne trinken mag, denn diese schmeckt ein klein wenig anders als unsere HiPP BIO COMBIOTIK.

Das in der HiPP Comfort enthaltene Eiweiß ist aufgespalten, damit es der kleine Körper leichter verdauen kann. Durch die Aufspaltung kann es sein, dass der Stuhl Ihrer Kleinen sich leicht grün einfärbt. Senfgelb, ockerfarben, grün, hellbraun, dunkelbraun, gräulich - das alles ist beim Stuhl „normal“ und von Baby zu Baby unterschiedlich. Hier müssen Sie sich also wirklich keine Gedanken machen.

Auch die Konsistenz des Stuhls kann sich gerade in der Umstellungsphase leicht verändern, eventuell ist der Windelinhalt immer wieder einmal weicher bis flüssig.
Liebe „Katarina123“, sicherlich wird sich das Bäuchlein Ihrer Tochter schon in Kürze deutlich entspannen!

Viele Grüße und alles Gute
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...