Versehentlich Hipp Combiotik grkauft

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

NicoleWe
17. Nov 2022 15:03
Versehentlich Hipp Combiotik grkauft
Hallo,
Mein Mann hat anstatt die Hipp Bio Pre Nahrung die Hipp Bio Combiotik gekauft. Leider hat er auch den Bon nicht mehr. Meine Tochter ist 9 1/2 Monate. Derzeit mag sie keine Beikost mehr, außer mal etwas Brot. Sie bekommt also grade wieder nur die Flaschen Nahrung. Kann ich die combiotik auch benutzen oder wäre es dann nicht so gut?

Mit freundlichen Grüßen
Nicole
HiPP-Elternservice
18. Nov 2022 07:46
Re: Versehentlich HiPP Combiotik gekauft
Liebe Nicole,

in der Eile kann man schon mal eine andere Milchnahrung erwischen…

In diesem Fall müssen Sie sich aber überhaupt keine Gedanken machen!

Bei beiden Produkten handelt es sich um Bio Nahrungen, die denselben strengen Verordnungen des Gesetzgebers und den Qualitätsanforderungen von HiPP entsprechen.

Ihre gewohnte HiPP Pre BIO enthält alle wichtigen Nährstoffe, welche Ihre Tochter benötigt. Darüber hinaus enthält unsere HiPP PRE BIO COMBIOTIK® eine Kombination aus natürlichen Milchsäurebakterien und wertvollen Ballaststoffen.

Bei Babys mit einem empfindlichen Bäuchlein empfehlen wir daher gerne unsere HiPP BIO COMBIOTIK Nahrungen.

Sie können die HiPP PRE BIO COMBIOTIK® Ihrer Tochter also ganz beruhigt anbieten.
Füttern Sie diese einfach zwischendurch, also abwechselnd mit der HiPP BIO PRE.
Ist die PRE BIO COMBIOTIK® aufgebraucht, gehen Sie wieder komplett zurück zur HiPP BIO PRE.

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Ihr Mädchen schon bald wieder zu ihrem alten Essverhalten mit Beikost zurückfindet!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...