HiPP Comfort

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Janine_elli
30. Sep 2022 01:38
HiPP Comfort
Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich bin am verzweifeln🙄..

Meine Tochter ( 2 Monate alt) hat vor 3 Wochen Hipp combiotik Pre bekommen und hatte das Gefühl das sie nicht richtig satt wurde … habe mit dem Kinderarzt gesprochen da ich auf die 1 er Nahrung wechseln wollte und er hat gesagt nein nur das comfort .. gut jetzt geben ich ihr das seit 2 Wochen und sie ist zwar satt aber sie hat total Probleme mit dem Stuhlgang .. er ist dunkelgrün flüssig und ich muss ihr beim Stuhlgang helfen also es kommt nicht von alleine … meine Frage ist jetzt … soll ich wieder das Essen wechseln auf pre oder auf die 1 er ? Oder soll ich das comfort weitergeben .. ?


LG
HiPP-Elternservice
30. Sep 2022 12:21
Re: HiPP Comfort
Liebe „Janine_elli“,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden! Ich kann gut verstehen, dass Sie schnell eine Lösung finden möchten.

Hat Ihr Kinderarzt Ihnen für Ihre Tochter eine Comfort Spezialnahrung empfohlen, halten Sie bitte noch einmal Rücksprache mit ihm. Denn Spezialnahrungen werden nur in Abstimmung mit dem Kinderarzt gefüttert. Haben Sie das Gefühl, Ihr Mädchen kommt damit auch nach zwei Wochen nicht zurecht, dann sprechen Sie Ihren Arzt darauf an. Er kann schauen, was dahinter steckt und wie Sie weiter vorgehen können. Aus der Ferne ist uns das leider nicht möglich.

Für Sie noch als Hintergrund: Die Stuhlfarbe kann sich immer mal ändern - auch die Festigkeit. Ein weicherer Stuhl ist zum Beispiel ganz normal. Richtig flüssig sollte er aber natürlich nicht sein.

Ich wünsche Ihnen alles Liebe!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...