Milchnahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
LeaAlea
8. Sep 2022 18:04
Milchnahrung
Hallo liebes Team,

Ich habe meiner 8 Wochen alten Tocher eine Packung die hipp HA-PRE zusätzlich zur Muttermilch immer gegeben. Habe nun noch eine packung HA - Pre gekauft, aber ich glaube allergie gefährdet ist sie nicht, habe jetzt einfach die PRE und die 1 gekauft…
Eine Freundin von mir meinte aber so oft die Nahrung wechseln ist gar nicht gut für das Baby. Ich dachte mir ich mache die 2.HA Pre Packung fertig dann verwenden wir die PRE und am Abend die 1 für bisschen mehr Schlaf. Aber ich glaube das ist nicht wirklich richtig, nun weiß ich nicht wie ich weitermachen soll. Ich stille aber habe nicht genug Muttermilch für alle Mahlzeiten. Bitte um euren Rat 💐
HiPP-Elternservice
9. Sep 2022 09:42
Re: Milchnahrung
Liebe „LeaAlea“,

schön, dass Sie sich an uns wenden.

Ist Ihr Baby nicht allergiegefährdet, können Sie nun gerne auf eine herkömmliche Milchnahrung wie die HiPP Bio Combiotik Pre wechseln.

Wenn Sie umstellen, empfehle ich Ihnen fläschchenweise vorzugehen. Also am ersten Tag ein Fläschchen der neuen Nahrung, am nächsten Tag dann zwei usw. So hat das Bäuchlein Ihrer kleinen Tochter genügend Zeit, sich an die neue Nahrung zu gewöhnen – das ist besonders schonend.

Auch eine Kombination zwischen der Pre und der 1er Nahrung ist gut möglich.
Wir empfehlen hier bei unseren Produkten z.B. am Abend die 1er zu reichen und tagsüber die Pre. Ganz an die Bedürfnisse Ihrer Tochter angepasst.

Alles Liebe & Gute für Sie und Ihre kleine Tochter!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Ihr HiPP Expertenteam
Nilu_Vali1993
16. Sep 2022 17:58
Re: Milchnahrung
Hallo meine Tochter ist 7 Monate alt ich wollte sie umstellen auf milchpulver da sie zurzeit nur Muttermilch trinkt wollte ich wissen welches milchnahrung für sie am besten geeignet ist da ich auch schon mal milchpulver ihr gegeben hatte aber sie das nicht möchte könnten sie mir eventuell erstmal eine Probe milchnahrung mir zu schicken.


Mit freundlichen Grüßen,

Nilufar Valipour
HiPP-Elternservice
19. Sep 2022 16:42
Re: Milchnahrung
Liebe „Nilufar“,

schön, dass Sie sich an uns wenden.

Haben Sie bei Ihrer Kleinen noch nicht mit der Beikost gestartet und möchten langsam Abstillen, kann ich Ihnen unsere HiPP Anfangsnahrung (Pre oder 1) empfehlen. Eine Pre Nahrung ist ähnlich dünnflüssig wie Muttermilch.

Ich kann sehr gut verstehen, dass Sie zunächst einmal unsere HiPP Milchnahrung ausprobieren möchten.
Das Stillen wird in Deutschland besonders geschützt – deshalb ist nach dem Stillförderungsgesetz Werbung für Pre und 1 verboten. Kostenlose Proben für Anfangsnahrung dürfen wir daher leider nicht abgeben. Bitte haben Sie Verständnis dafür.

Sie finden unsere HiPP Anfangsnahrungen im Portionsbeutel - übrigens versandkostenfrei - im HiPP Online-Shop. Schauen Sie mal hier: https://shop.hipp.de/milchnahrung/produ ... filter=242
Sicherlich ist zum Ausprobieren eine Alternative für Sie.

Haben Sie weitere Fragen – wir sind gerne für Sie da: https://www.hipp.de/ueber-hipp/kontakt/ ... ce-center/

Alles Gute und viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...