Ha Nahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Soninha
7. Aug 2022 16:44
Ha Nahrung
Guten Tag

Meine Tochter jetzt 10 M hat von Anfang an viel gespuckt und durchfall (mir Schleim ela mal mit Blut) es würde blutabgenommen was alles in Ordnung auch keine Allergie. Ich habe trotzdem 6 Wochen lang nichts not Kühmilch gegessen und ihr Sthulgang war nach paar Wochen wieder normal also jeine durchfall schleim oder Blut🙏 Inzwischen haben wir mit Neocate für die Abendbrei bekommen (sonst stille ich noch), das Problem sie nimmt nicht zu und mal das Neocate überhaupt nicht. Dann habe ich ihr PreHa Milch (für Abendbrei) gegeben ist es Sinnvoll mit 10 M mit Ha Milchnahrung anfangen? Sie hat es gestern das erste mal bekommen und an selber Tag wieder durchfall weisse es icht ob búfalo era oder wegen der HA Milch wars. Soll ich es weiter versuchen ? Oder züruck auf Neocate (aber damit ist es ein Kampf) langsam weisse ich es nicht mehr...ich habe auch inzwischen langsam was mit Milch gegessen (gebacken) habe keine Unterschied bei ihr gemerkt . Ich hoffe Sie können mor ela bischen helfen ich weisse nicht mehr in welsche Richtung...
Vielen Dank
HiPP-Elternservice
8. Aug 2022 10:15
Re: HA-Nahrung
Liebe „Soninha“,

wie gut, dass Sie von Anfang an in Kontakt mit Ihrem Kinderarzt stehen, und dieser auch diverse Unverträglichkeiten durch eine Blutuntersuchung ausgeschlossen hat.

Soweit ich weiß, hat die Neocate einen ganz eigenen Geschmack. Nachdem Ihre Tochter bisher den lieblichen Geschmack der Muttermilch gewöhnt ist kann es natürlich sein, dass sie eine Weile braucht, um diese besondere Milchnahrung zu akzeptieren. Fragen Sie doch einmal beim Hersteller der Neocate Milchnahrung nach, wie Sie Ihrer Kleinen diese Nahrung noch schmackhafter machen können.

Eine HA-Nahrung bringt im Alter Ihrer Tochter eigentlich keine wirklichen Vorteile mehr. Ob diese Nahrung daher wirklich für Ihr Baby geeignet ist, sollten Sie am besten noch einmal mit Ihrem Kinderarzt besprechen.

Einen sonnigen Start in die Woche wünscht
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...