HiPP Kindermilch trinkfertig

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Elisa-Fiona
8. Jun 2022 20:09
HiPP Kindermilch trinkfertig
Liebes HiPP-Team,
für das morgendliche Müsli meiner Tochter (16 Monate) habe ich bisher gerne auf die „Hipp Kindermilch 1+ COMBIOTIK trinkfertig 470ml“ zurückgegriffen.
Leider kann ich diese auf einmal weder in Supermärkten, Drogerien noch im Internet käuflich erwerben.
Ist die trinkfertige Kindermilch aus dem Programm genommen worden? Wird es zeitnah eine Alternative geben?
Über eine Rückmeldung freue ich mich 😊.
HiPP-Elternservice
9. Jun 2022 08:55
Re: HiPP Kindermilch trinkfertig
Liebe „Elisa-Fiona“,

schön, dass Sie wegen der Milchnahrung bei uns nachfragen.

Tatsächlich wurde die trinkfertige HiPP Kindermilch 1+ COMBIOTIK aus dem Sortiment genommen – Restbestände liegen uns ebenfalls nicht mehr vor.

Eine Alternative in flüssiger Form bieten wir zwar nicht an. Die Kindermilch COMBIOTIK 1+ (600g) zum selbst Anrühren eignet sich aber ganz genauso zur Zubereitung des morgendlichen Müeslis.

Eine sonnige Restwoche wünscht
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...