BIO Combiotik pre vs BIO Combiotik pre

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Evelyne26
27. Mai 2022 18:04
BIO Combiotik pre vs BIO Combiotik pre
Hallo unzwar würde ich gerne wissen was der Unterschied zwischen den beiden nahrungen ist ?
Icj würde gerne meine Nahrung bei meinem kleinen wechseln 5 Wochen jung. Ich weiss aber nicht welche ich ehr tendieren will

Und wie lange hält dann ca eine Packung, wenn er laut Tabelle dann trinken sollte
HiPP-Elternservice
30. Mai 2022 09:53
Re: BIO Combiotik Pre vs BIO Pre
Liebe Evelyne26,

schön, dass Sie wegen der Milchnahrung für Ihren kleinen Sohn bei uns nachfragen.

Ich vermute, Sie meinen hier den Unterschied zwischen einer HIPP BIO Pre und HiPP BIO COMBIOTIK Pre? Bei beiden Produkten handelt es sich um Bio Nahrungen, die denselben strengen Verordnungen des Gesetzgebers und den Qualitätsanforderungen von HiPP entsprechen.

Unsere HiPP Pre BIO enthält alle wichtigen Nährstoffe, welche Ihr Sohn benötigt. Darüber hinaus enthält unsere HiPP PRE BIO COMBIOTIK® eine Kombination aus natürlichen Milchsäurebakterien sowie wertvollen Ballaststoffen. Bei Babys mit einem empfindlichen Bäuchlein empfehlen wir daher gerne unsere HiPP BIO COMBIOTIK Nahrungen.

Beide Nahrungen sind mit 600g im Handel erhältlich. Trinkt Ihr Junge also in etwa wie in der Dosiertabelle vorgeschlagen, reicht eine Packung für ca. 6 Tage. Füttern Sie Ihr Baby aber nach Bedarf, und lassen Sie es so trinken wie es möchte. Das kann – je nach Tagesform und Entwicklung – mal mehr, mal weniger sein. Ihr kleiner Junge zeigt Ihnen, wenn er genug hat und was er benötigt, darauf können Sie vertrauen.

Einen guten Start in die Woche wünscht
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...