Hipp pre ha

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Luisa hasani
18. Mai 2022 19:49
Hipp pre ha
Guten Abend,
Ich habe eine kurze frage mein sohn wird in ne Woche 5 Monate und er hat bis jetzt muttermilch und hipp pre ha bekommen muttermilch ist aber sehr wenig geworden ich finde mein sohn hat abgenommen und nimmt nicht mehr zu :? ich habe ihn mal die ha1 gegeben aber er hat die sehr stark gespuckt seit gestern habe ich ihn versucht die hipp bio 1 zu geben das klappt aber habe ein bedenken kann ich die hipp bio 1 combitik auch nach bedarf geben weil er ist so ein baby das er öfters trinken will … ich hoffe jemand kann mir helfen.! :|
HiPP-Elternservice
19. Mai 2022 09:26
Re: Hipp pre ha
Liebe "Luisa hasani",

dass Ihr Junge nach dem Trinken der HA1 gespuckt hat kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Vielleicht hat er recht schnell getrunken, und dabei viel Luft geschluckt? Oder er war zu dem Zeitpunkt leicht erkältet? Gut aber, dass Sie ihm dann noch eine andere Milchnahrung angeboten haben.

Auch eine HiPP BIO COMBIOTIK 1 dürfen Sie Ihrem Baby nach Bedarf geben. Haben Sie den Eindruck, die Milch alleine reicht bald nicht mehr aus, dann starten Sie ruhig auch langsam in die Beikost. Über diese kann Ihr Kleiner sich mehr und mehr sättigen.

Schauen Sie einmal hier, so ähnlich könnte der Speiseplan Ihres Sohnes in Kürze aussehen:
https://www.hipp.de/beikost/ratgeber/er ... s-6-monat/

Haben Sie weiterhin Bedenken weil Ihr Sohn zu wenig zunimmt. dann sprechen Sie bitte auch Ihren Kinderarzt darauf an.

Viele Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...