Milchnahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Emma22
10. Mai 2022 09:11
Milchnahrung
Guten Morgen,

ich habe eine Frage zur Milchnahrung. Aktuell füttern wir die Anti-Reflux Nahrung. Durch die Nahrung spuckt unsere Tochter überhaupt nicht mehr. Jetzt habe ich aber manchmal das Gefühl das sie davon nicht mehr richtig satt wird. Die HA1 soll auch etwas sämig sein. Jetzt meine Frage: ist sie am Ende so sämig wie die Anti-Reflux?
HiPP-Elternservice
10. Mai 2022 13:49
Re: Milchnahrung
Liebe „Emma22“,

es freut mich, dass Ihre Kleine mit unserer HiPP AR Spezialnahrung so gut zurecht kommt. Diese Nahrung ist schön sämig, und kann dadurch gerade von Spuckkindern leichter im Magen gehalten werden.

Eine HA1 oder auch jede andere HiPP Anfangsnahrung 1 ist im Vergleich zur HiPP AR Spezialnahrung schon recht dünnflüssig, daher vermute ich, dass Ihre Tochter damit im Moment wieder vermehrt spucken würde.

Haben Sie den Eindruck, dass die Sättigung über die HiPP AR Spezialnahrung nicht mehr ganz ausreicht, dann bieten Sie Ihrem Mädchen einmal eine etwas größere Trinkmenge an. Auch könnten Sie zwischendurch eine zusätzlich Portion AR-Milch anbieten. Probieren Sie es einfach einmal aus.

Sind Sie weiter unschlüssig, welche Milchnahrung im Moment die beste Wahl für Ihr Baby ist, fragen Sie gerne auch noch einmal Ihren Kinderarzt um Rat.

Herzliche Grüße
Ihre HiPP-Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...