Hipp comfort auf Ha2 Combiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Linda2021
9. Mai 2022 21:46
Hipp comfort auf Ha2 Combiotik
Hallo,

Meine Tochter ist mittlerweile 8 Monate alt. Ich habe sie von Geburt an mit ha pre combiotik zugefüttert. Nach einem Monat habe ich auf comfort umgestellt weil sie die pre nicht vertragen hat. Mit der Hipp comfort Milch hat es super funktioniert. Bis heute gebe ich ihr noch immer Hipp comfort. Seit zwei Tagen habe ich die Nahrung auf HA2 combiotik umgestellt.

Ist das ok? Hätte ich auf Ha1 umsteigen sollen oder ist das ok das ich auf HA2 combiotik( ab dem 6. Monat) umgestellt habe. Sie hatte ziemlich viel Stuhl den ersten Tag aber ansonsten verträgt sie die Milch eigentlich schon.



Danke
HiPP-Elternservice
10. Mai 2022 13:32
Re: Hipp comfort auf Ha2 Combiotik
Liebe „Linda2021“,

schön, dass Sie direkt bei HiPP nachfragen.

Nimmt Ihre Tochter schon ausreichend Beikost, dann ist eine Folgemilch wie unsere HA 2 Combiotik die richtige Wahl. Die Breikost und die Folgemilch ergänzen sich dann bestens. Folgemilch hat gegenüber den Anfangsnahrungen einen höheren Eisengehalt und unterstützt so den Eisenhaushalt des Babys besonders, was gerade nach sechs Monaten von Vorteil ist.

Im Vergleich zur Folgemilch haben wir unsere HiPP Anfangsnahrungen Pre und 1 so entwickelt, dass sie der Muttermilch sehr ähnlich sind und dann geeignet sind, wenn das Baby noch keine oder nur sehr wenig Beikost nimmt.

So in etwa könnte der Speiseplan für Ihre Tochter also aussehen:
Ernährungsplan | HiPP

Viele Grüße
Ihre HiPP-Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...