Milchnahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

jasminyoussfi
7. Mai 2022 15:33
Milchnahrung
Hallo!
Meine Tochter, 5 Wochen alt, bekommt Hipp Bio Pre Nahrung.
Heute habe ich mich beim Einkaufen vergriffen und zwischen den Kartons ist eine Hipp Pre Combiotik gelandet. Kann ich diese problemlos füttern oder lieber umtauschen?
HiPP-Elternservice
9. Mai 2022 10:49
Re: Milchnahrung
Liebe „jasminyoussfi“,

das kann schon mal passieren, dass man in der Eile zum falschen Milchpulver greift.

Das war aber nicht schlimm – hier brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen und können gerne auch die HiPP Bio Combiotik Pre verwenden.

Kommt Ihre kleiner Schatz mit der HiPP Bio Combiotik Milchnahrung gut zurecht, können Sie gerne auch dabei bleiben.

Der Unterschied zwischen unserer HiPP BIO Nahrung und der HiPP BIO Combiotik liegt in der besonderen Zusammensetzung der Combiotik Nahrung.
Unsere HiPP BIO Line enthält alle wichtigen Nährstoffe, die Ihr Baby braucht und die das Gesetzt vorschreibt. Unsere HiPP BIO Combiotik Linie enthält zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe (GOS) - sie ist damit unsere Premiumlinie.
Auch ein Wechsel auf die HiPP Bio Combiotik Linie wäre jederzeit wieder möglich. Gehen Sie hier ganz nach Ihrem Baby und Ihrem mütterlichen Bauchgefühl vor.
Mit beiden Nahrungen ist Ihr kleiner Schatz bestens versorgt.

Wenn Sie auf die neue Milchnahrung umstellen möchten, empfehle ich Ihnen fläschchenweise vorzugehen. Also am ersten Tag ein Fläschchen der neuen Nahrung, am nächsten Tag dann zwei usw. So hat das Bäuchlein Ihres Mädchens genügend Zeit, sich an die neue Nahrung zu gewöhnen – das ist besonders schonend.

Alles Liebe für Sie und Ihr Baby und einen schönen Wochenstart!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...