HiPP Comfort

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Victoria22
3. Mai 2022 12:30
HiPP Comfort
Hallo,
ich habe seit 1 Woche auf Hipp Comfort Spezialnahrung umgestellt. Seitdem ist mein Baby wie ausgewechselt im Positiven Sinne. Keine Bauchschmerzen mehr, kein schreien mehr und keine Sab Simplex Tropfen mehr.

Meine Fragen:

1. mein Baby hat seit der Umstellung auf Comfort Nahrung einen Grünen, flüssigen, stinkenden Stuhlgang.
Ist das in Ordnung?

2. Ich möchte gerne bei der Comfort Nahrung bleiben und nicht mehr zur Pre wechseln, weil es ihr damit so gut geht.. ist das möglich das wir bei der Comfort Nahrung bleiben? Oder dürfen wir ihr das nicht zu lange geben?

Vielen Dank im Voraus.
HiPP-Elternservice
3. Mai 2022 13:39
Re: HiPP Comfort
Liebe „Victoria22“,

oh schön :-)! Das freut mich wirklich sehr, dass Ihr Baby mit der HiPP Comfort Nahrung so gut zurecht kommt.

Zu Ihren Fragen:
Bezüglich der Veränderung der Stuhlfarbe müssen Sie sich gar keine Gedanken machen. Das ist alles ganz „typisch“. Ein grüner Stuhl – so wie Sie es beschreiben – wird oft bei einer Nahrung mit gespaltenem Eiweiß wie in der HiPP Comfort beobachtet.

Grundsätzlich kann die HiPP Spezialnahrung Comfort das ganze Flaschenalter über gegeben werden. Da gibt es keine zeitliche Begrenzung. Die Comfort enthält alles was Ihr kleiner Schatz für ein gesundes Wachstums braucht.

Verdauungsbeschwerden sind zum Glück ja meistens keine endgültige Diagnose, sondern in der Regel altersbedingt und vorübergehend. Spezialnahrungen wie die HiPP Comfort werden deshalb in der Regel eine zeitlang gegeben, bis die Beschwerden abklingen.

Wenn es dem Bäuchlein Ihrer Tochter besser geht, fragen Sie am besten auch Ihren Arzt, wie lange Ihr Mädchen diese Nahrung braucht. Da es sich um eine Spezialnahrung handelt, empfehlen wir immer die Gabe und auch den Wechsel kurz mit dem Kinderarzt abzusprechen. Ihr Kinderarzt kann Ihnen ggf. auch sagen, welche Milch (z.B. HiPP 1 Bio Combiotik) er weiter für sinnvoll hält.

Alles Liebe & Gute wünsche ich Ihnen und Ihrer kleinen Tochter!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...