Aptamil anti reflux

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Eleni23
13. Apr 2022 05:56
Aptamil anti reflux
Hallo liebe Eltern ich hoffe jemand kann mir helfen meine kleine ist jetzt fast 2 monate alt also in 10 tagen trinkt die Aptamil anti reflux seit gestern vorher hat sie pre Nahrung getrunken
Sie trinkt 150 von der anti reflux und wird nicht satt sie möchte mehr nach 2 stunden sucht sie wie verrückt. Allerdings ist sie heute nur am quengeln und schreien..kann es sein das es wegen der anti reflux kommt... Sie schläft auch nicht jetzt haben wir 6 uhr und sie schläft immer noch nicht seit gestern um 21 uhr sie schläft ne stunde und ist wieder wach und sucht... Ich weiss es nicht ob das an der Milch Umstellung liegt weil wir davor noch mal gewechselt haben...
HiPP-Elternservice
13. Apr 2022 07:38
Re: Aptamil anti reflux
Liebe "Eleni23",

Ihr Mädchen ist noch sehr klein, eine Umstellung der Milchnahrung ist daher ein großer Einschnitt.

Da es sich um eine Milchnahrung von Aptamil handelt kann ich Ihnen zwar nicht weiterhelfen.

Halten Sie aber bitte unbedingt Rücksprache mit Ihrer Hebamme oder dem Kinderarzt – bei einer Spezialnahrung wie der Anti-Reflux erhalten Sie dort die beste Unterstützung.

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass sich Ihre Kleine bald wieder mehr entspannt.

Einen schönen Tag wünscht
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...