Comfort Nahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Sarah_1512
4. Mär 2022 13:19
Comfort Nahrung
Hallo liebes Hipp Team!
Mein Sohn ist 11 Wochen alt und bekommt seit er sieben Wochen ist die comfort Nahrung aufgrund von starken Blähungen und Verdauungsbeschwerden. Diese hat er super vertragen bisher, allerdings hat er seit ca 10 Tagen sehr flüssigen Stuhlgang. ich glaube nicht dass es sich um Durchfall handelt, er ist nur wirklich sehr dünnflüssig, nicht schleimig oder schäumend. Sonst geht es ihm auch prächtig, nur eben dieser flüssige Stuhlgang. Ist das normal? Sonst verträgt er die Nahrung ja super.
Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
4. Mär 2022 14:16
Re: Comfort Nahrung
Liebe „Sarah_1512“,

Sie machen sich wegen des dünneren Stuhls Ihres kleinen Sohnes etwas Gedanken – das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Es besteht aber kein Grund zur Sorge. Der Stuhl kann beim Füttern der HiPP Comfort weicher bzw. „dünner“ werden, das ist bei diesem Produkt in der Regel auch gewünscht. Vor diesem Hintergrund, ist also alles "normal“.

Weichere Stühle sind also bei unserer HiPP Comfort Spezialnahrung gewünscht - natürlich sollte Ihr Schatz aber keinen wässrigen, übel riechenden Durchfall haben.

Macht Ihr kleiner Sohn einen fitten Eindruck und entwickelt sich bestens, dann passt alles ganz wunderbar. Gerne können Sie auch Ihren Kinderarzt darauf ansprechen. Er ist vor Ort und kann sich hier ein genaueres Bild machen.

Alles Liebe für Sie und Ihren kleinen Schatz!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...