Hipp Bio h Milch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Nathalie2504
18. Feb 2022 01:47
Hipp Bio h Milch
Ich habe eine Frage.
Ich benutze einmal am Tag die Bio Pre Milch, die bereits fertig ist.
Jetzt ist meine Frage. Wenn ich die Flasche gut verschlossen in den Kühlschrank stelle, also die nicht erwärmte Milch, wie lange kann ich diese dann verwenden.
Außerdem was würde passieren, wenn ich sie zu lange im Kühlschrank aufbewahrt habe.

Danke für die Hilfe.

Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
18. Feb 2022 07:31
Re: Hipp Bio Milch
Liebe „Nathalie2504“,

schön, dass Sie wegen der trinkfertigen Milchnahrung bei uns nachfragen.

Ein trinkfertige Anfangsnahrung kann nach dem Öffnen gut verschlossen für 24h im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Wir empfehlen hier, die Flasche mit Datum und Uhrzeit zu versehen. So bewahren Sie immer den Überblick, wie lange die im Kühlschrank gelagerte Milchnahrung noch zu nutzen ist.

Eine Nutzung über die 24h hinaus kann dazu führen, dass sich unerwünschte Keime in der Nahrung verbreiten. Auch bestimmte Nährstoffe könnten nicht mehr in vollem Umfang enthalten sein.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...