Pre HA und 1er Milch kombinieren?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
JuliaWinter
17. Dez 2021 20:52
Pre HA und 1er Milch kombinieren?
Hallo!
Mein Kleiner (8 Wochen) bekommt aktuell die PreHA Combiotik und verträgt diese auch super.
Seit ein paar Tagen spuckt er, hauptsächlich beim letzten Fläschchen vor dem Schlafen sehr viel in hohem Bogen. Ansonsten unter Tags überhaupt nicht. Aktuell trinkt er 5-6 Flaschen am Tag, wobei die letzte des Tages häufig auch die meiste Menge beinhaltet, da er sonst Abends nicht satt wird.

Nun meine Frage, würde es Sinn machen, ihm bei der letzten Flasche des Tages die 1er Milch zu geben? Damit er nicht so viel spuckt bzw nicht eine große Menge braucht, die ihn dann wohl aufstößt.

Vielen Dank vorab!
HiPP-Elternservice
20. Dez 2021 12:12
Re: Pre HA und 1er Milch kombinieren?
Liebe „JuliaWinter“,

das ist eine prima Idee und Sie können es gerne ausprobieren.

Durch die sämige Konsistenz kann die HiPP HA 1 gegen das Spucken helfen und auch zu einer besseren Sättigung führen.

Alles Liebe und ein schönes erstes Weihnachtsfest mit Ihrem Kleinen wünscht
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...