Pre Nahrung - welche ist wohl die Richtige?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Tassie
2. Dez 2021 07:57
Pre Nahrung - welche ist wohl die Richtige?
Liebes Hipp Team,

ich muss leider die Milchnahrung wechseln . Da ich ein kleiner Öko Test Freak bin,orientiere ich mich meist daran . (Nun gut der Testsieger hat es anscheinend nicht gebracht 😅🙈)
Unser kleiner Mann ist 13 Wochen alt und hat von Anfang an Schwierigkeiten mit seinem Bauch / Verdauung / Stuhlgang.
Jetzt stellt sich mir die Frage welche Hipp Pre
( was macht das unterschiedliche Testergebnis aus - gut & befriedigend?)
Würde ich wohl besser fahren mit der Pre Combiotik und seine Verdauung mehr unterstützen dadurch oder die Pre Bio verwenden ?
Ich würde mich über Tipps freuen.
👋
HiPP-Elternservice
3. Dez 2021 09:57
Re: Pre Nahrung - welche ist wohl die Richtige?
Liebe „Tassie“,

das tut mir leid, dass das Bäuchlein Ihren Kleinen plagt.

Der Unterschied zwischen unserer HiPP BIO Nahrung und der HiPP BIO Combiotik liegt in der besonderen Zusammensetzung der Combiotik Nahrung.

Während unseren BIO-Nahrungen alle wichtigen Nährstoffe enthalten, die Ihr Baby braucht und die das Gesetzt vorschreibt, enthalten HiPP BIO Combiotik Nahrungen zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe – jetzt auch exklusiv mit Metafolin. Damit hat uns die Produktlinie „Combiotik®“ dem Vorbild der Natur wieder einen großen Schritt nähergebracht. Bei Babys mit einem empfindlichen Bäuchlein empfehlen wir gerne unsere HiPP BIO Combiotik Nahrungen.

Wenn Sie wechseln möchten, dann gehen Sie hier am besten fläschchenweise vor. Dafür jeden Tag ein Fläschchen der alten Nahrung durch ein Fläschchen der neuen Nahrung ersetzen. Das ist besonders schonend und das Bäuchlein Ihres kleinen Schatzes hat genügend Zeit, sich an die neue Nahrung zu gewöhnen.

Schauen Sie auch mal auf unserer Homepage. Hier haben wir eine ausführliche Stellungnahme zu dem Testbericht von Öko-Test – das ist bestimmt interessant für Sie. https://www.hipp.de/milchnahrung/ratgeb ... se/#c52062

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass sich die Verdauungsbeschwerden bald legen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit.

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...