Combiotik oder normale Bio Pre

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Ela_26
27. Nov 2021 10:39
Combiotik oder normale Bio Pre
Hallo,
ich hab zwar auf der Internetseite gesucht und auch etwas gelesen aber so richtig verstehe ich den Unterschied zwischen Combiotik Pre und der ganz normalen Bio Pre nicht. Was ist denn besser? Oder kann ich mal diese mal die andere Packung nehmen?

PS. meine Kleine hat eine wunderbare Verdauung! Ab und an zwick ein Putschi und das wars aber auch schon :D

Ganz liebe Grüße
Michaela
HiPP-Elternservice
29. Nov 2021 09:53
Re: Combiotik oder normale Bio Pre
Liebe Michaela,

schön, dass Sie sich an uns wenden.

Der Unterschied zwischen unserer HiPP BIO Nahrung und der HiPP BIO Combiotik liegt in der besonderen Zusammensetzung der Combiotik Nahrung.

Während unseren Bio-Nahrungen alle wichtigen Nährstoffe enthalten, die Ihr Baby braucht und die das Gesetzt vorschreibt, enthalten HiPP BIO Combiotik Nahrungen zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe – jetzt auch exklusiv mit Metafolin. Damit hat uns die Produktlinie „Combiotik®“ dem Vorbild der Natur wieder einen großen Schritt näher gebracht. Bei Babys mit einem empfindlichen Bäuchlein empfehlen wir gerne unsere HiPP BIO Combiotik Nahrungen.

Ein Wechsel von der HiPP Bio Pre auf die HiPP Bio Combiotik Pre ist jederzeit möglich. Jedoch bedeutet jeder Wechsel auch eine Umstellung für die Verdauung der Kleinen. Daher empfehlen wir die Milchnahrungen nicht zu häufig zu wechseln.

Wenn Sie wechseln möchten, dann gehen Sie hier am besten fläschchenweise vor. Dafür jeden Tag ein Fläschchen der alten Nahrung durch ein Fläschchen der neuen Nahrung ersetzen. Das ist besonders schonend und das Bäuchlein Ihres kleinen Schatzes hat genügend Zeit, sich an die neue Nahrung zu gewöhnen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit.

Herzliche Grüße

Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...