Umstellung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Burjansk
21. Nov 2021 21:25
Umstellung
Hallo mein Kind ist 11 Wochen alt habe von Geburt Hipp pre gegeben da er feil spuckt musste ich um stellen auf anti reflux Hipp seit 3 Tage Tag mein Baby Durchfall manchmal wie Wasser manchmal so cremig 3 bis 4 mall am Tag soll ich mir Sorgen machen oda ist das normal ?
HiPP-Elternservice
22. Nov 2021 10:39
Re: Umstellung
Liebe „Burjansk“,

Ihr kleiner Schatz plagt sich derzeit etwas mit Verdauungsbeschwerden und Durchfall – das tut mir leid.

Sie schreiben, Sie haben erst vor wenigen Tagen auf die HiPP Anti-Reflux Nahrung umgestellt.
Eine Umstellungsphase kann in der Regel ein bis zwei Wochen andauern. Diese Zeit braucht das Bäuchlein Ihres Jungen einfach, bis sich alles eingespielt hat. Bei einem Nahrungswechsel können besonders empfindliche Baby mit Verdauungsbeschwerden wie dünnerem Stuhl und/oder Blähungen reagieren. Das spielt sich aber meistens nach kurzer Zeit gut ein.

Schauen Sie mal, wie es sich bei Ihrem Jungen in den nächsten Tagen entwickelt.

Zeigt sich keine Besserung, sprechen Sie gerne auch Ihren Kinderarzt darauf an.
Haben Sie den Wechsel auf die HiPP AR auch mit Ihrem Kinderarzt besprochen? Spezialnahrungen wie die HiPP AR sollten immer nur in Rücksprache mit dem Kinderarzt gegeben werden.

Alles Liebe für Sie und Ihren kleinen Sohn! Ich drücke die Daumen, dass sich das Verdauungsgeschehen Ihres Kleinen bald einspielt!

Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...