HIPP HA Combiotik Pre nirgendwo verfügbar

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
WitA
11. Nov 2021 14:41
HIPP HA Combiotik Pre nirgendwo verfügbar
Hallo, bei uns ist diese Milchnahrung leider nirgendwo mehr erhältlich. Letztens beim DM hatten sie noch welche, aber beim kassieren, wurde sie mit einem Ausgabestopp versehen und ich bekam sie natürlich nicht mit. Wieso das?? Ist mit der Milchnahrung was nicht in Ordnung?? Könnt ihr mir das sagen??
Mein Kleiner trinkt diese schon lange und eine andere mag er auch nicht…
HiPP-Elternservice
11. Nov 2021 15:42
Re: HIPP HA Combiotik Pre nirgendwo verfügbar
Liebe „WitA“,

da kann ich Sie gleich beruhigen, unsere HiPP Combiotik HA Nahrungen wie auch die HA Pre sind völlig in Ordnung.

In Österreich kann es in einzelnen dm-Märkten derzeit zu der von Ihnen beschriebenen Situation an der Kasse kommen – das tut uns sehr leid. Es liegt definitiv nicht am Milchpulver oder der Qualität unserer Nahrung.
Selbstverständlich tun wir alles dafür, dass Sie unsere HiPP HA Pre schnellstmöglich wieder reibungslos kaufen können.
Unsere HiPP Combiotik HA Pre finden Sie weiterhin in anderen Märkten wie Spar, Müller oder BIPA.
Sie können bei Ihrem Baby jederzeit auch auf die HiPP Combiotik HA 1 zurückgreifen. Die 1er Nahrung ist eine Anfangsnahrung und kann ebenfalls ab Geburt ganz nach Bedarf gegeben werden.

Noch eine Möglichkeit: Sie finden unsere HiPP HA Combiotik Pre jederzeit auch bei uns im HiPP Online-Shop. Schauen Sie mal hier: https://shop.hipp.at/milchnahrung/produ ... -2261.html

Alles Liebe für Sie und Ihren Kleinen!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...