HiPP Pre Combiotok/Bio nirgends verfügbar!

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Devaki
11. Nov 2021 09:47
HiPP Pre Combiotok/Bio nirgends verfügbar!
Guten Morgen,

derzeit Frage ich mich immer öfter, ob es Lieferschwierigkeiten bei der HiPP Pre Milchnahrung gibt, egal ob die Combiotok oder Bio.
Weder bekomme ich sie im Supermarkt noch in der Drogerie.
Gestern bin ich fünf Märkte abgefahren, überall gab es nur die 1er aufwärts.
Was ist da los?
Gibt es noch andere Möglichkeiten an die beiden Pres zu kommen? Ich habe auch bereits online geschaut und entweder sind sie nicht verfügbar oder unverschämt teuer.

Ich sehe mich leider bald gezwungen auf eine andere Marke umzusteigen da diese einfach immer und überall verfügbar sind.

LG
HiPP-Elternservice
11. Nov 2021 11:13
Re: HiPP Pre Combiotok/Bio nirgends verfügbar!
Liebe "Devaki",

es freut mich, dass Sie wegen der Milchnahrung bei uns nachfragen.

Wir haben die Rezeptur unserer HiPP COMBIOTIK Nahrungen weiterentwickelt und bieten diese nun mit Metafolin® an. Aufgrund dessen kommt es bei unserer HiPP BIO Combiotik Pre zu einer neuen Artikelnummer, wodurch es aktuell leider zu Verzögerungen im Handel kommen kann.

Auch unsere HiPP BIO PRE produzieren und liefern wir in großen Mengen aus. Die HiPP BIO-Linie finden Sie nun im neuen Design - die Rezeptur ist dabei weitestgehend unverändert. Durch diese Anpassung kommt es auch hier zu einer neuen Artikelnummer und – wie bereits erklärt – vereinzelt zu Verzögerungen im Handel.

Unsere Nahrungen stehen Ihnen auch jederzeit über den HiPP Online-Shop zur Verfügung.
HiPP PRE BIO COMBIOTIK® (600g) | HiPP
HiPP PRE BIO Anfangsmilch (600g) | HiPP

Hier kann es tatsächlich vorkommen, dass die Nahrung etwas teurer ist als im Handel. Gerne erkläre ich Ihnen auch, warum dies so ist.

Sicher haben Sie den Begriff „unverbindliche Preisempfehlung“ schon öfter gehört oder gelesen. Alle Hersteller geben dem Einzelhandel für ihre Produkte eine solche Empfehlung für den Endverbraucherpreis.

Da diese Empfehlungen „unverbindlich“ sind, sind unsere Preisempfehlungen für den Handel also nicht verpflichtend. Unsere Handelspartner entscheiden selbstständig über den tatsächlichen Endverbraucherpreis des jeweiligen Produktes in ihren Regalen.
Bei der Preisgestaltung verfolgen sie sehr unterschiedliche Zielsetzungen. Dies erkennen Sie daran, dass verschiedene Händler bzw. Geschäfte unterschiedliche Preise für ein- und denselben Artikel verlangen.

Sie können unsere Milchnahrung jedoch sicherlich schon bald auch wieder ganz regulär in Ihren Einkaufsmärkten finden. Fragen Sie gerne auch im Handel nach.

Viele Grüße und alles Gute
Ihre HiPP Expertin
Devaki
11. Nov 2021 12:44
Re: HiPP Pre Combiotok/Bio nirgends verfügbar!
Danke für die schnelle Rückmeldung.

So toll ich es auch finde, dass Rezepturen zum Wohle der Zwergchen angepasst werden, bringt es mir (und ich bin bei uns nicht die einzige die betroffen ist) nur leider nichts, wenn die Pre nirgends verfügbar ist.

Gab es hier keine Übergangslösung um die Nachfrage bis zur endgültigen Umstellung zu befriedigen? Ich hab auch schon von unserem Billa gehört, dass teilweise keine Lieferungen der Combiotik Pre kommen.

So oder so brauche ich jetzt eine Lösung, da sich unser Pre Vorrat dem Ende zu neigt und ich seit Mitte letzter Woche nirgends mehr eine Combiotik bzw Bio Pre bekomme.
HiPP-Elternservice
11. Nov 2021 15:05
Re: HiPP Pre Combiotok/Bio nirgends verfügbar!
Liebe „Devaki“,

wir können verstehen, dass Sie verärgert sind.

Wir versichern Ihnen: Wir produzieren und liefern unsere HiPP Milchnahrungen in großen Mengen aus. Wir tun alles dafür, dass Sie unsere HiPP Pre Nahrungen wieder wie gewohnt in Ihrem Markt für Ihr kleines Baby kaufen können.

Sie finden unsere HiPP Milchnahrungen bei uns im HiPP Online-Shop: https://shop.hipp.de/milchnahrung/produ ... -2250.html

Benötigen Sie die Nahrungen dringend? Melden Sie sich gerne bei uns im HiPP Online-Shop telefonisch unter der +49(0)8441 / 757 718 oder per Mail https://www.hipp.at/index.php?id=6955
Wir versuchen dann gerne den Auftrag so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Alles Gute und herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...