Trinkfertige Milch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Wuehlmaus82
28. Sep 2021 09:47
Trinkfertige Milch
Hallo liebes hipp Team,
Ich habe nochmal eine Frage bezüglich der fertig Milch hipp bio pre combiotik.
Darf ich die Milch auch in eine nasse sterilisiert oder ausgekoxhte Flasche geben? Meine Flaschen sind aus Glas und nie richtig trocken, sie trocknen auf den Flaschen Ständer aber sie sind nie richtig trocken. Von daher meine Frage ob ich die fertigmilch auch einfach in eine Flasche kippen kann die halt nicht ganz trocken ist
HiPP-Elternservice
29. Sep 2021 09:01
Re: Trinkfertige Milch
Liebe „Wuehlmaus82“,

wir sind gerne für Sie da!

Ein paar Wassertropfen im Fläschchen werden sich – so wie Sie schreiben – nach dem Reinigen nicht vermeiden lassen. Hier müssen sich keine Gedanken machen.

Wichtig ist, dass die Fläschchen hygienisch sauber sind und keine Nahrungsreste mehr vorhanden sind. Ich würde darauf achten, die Fläschchen gut abtropfen zu lassen. Dann sehe ich keine Bedenken.

Alles Liebe und herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...