HiPP Comfort Umstellung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

0123a
26. Sep 2021 15:36
HiPP Comfort Umstellung
Ich ernähre unseren Sohn seit der 6 lebenswoche mit der hipp compfort bei Koliken und Verstopfung Milch. Nun ist er 5monat und isst beikost, da auf der Verpackung steht man soll die spezial Nahrung nur solange verwenden wie die Symptome da sind fragen wir uns sollten wir umstellen wenn ja auf welche hipp Milch? Den unser Sohn zeigt keine Magen Probleme mehr. Kann uns wer helfen bitte.
HiPP-Elternservice
27. Sep 2021 09:01
Re: HiPP Comfort Umstellung
Liebe „0123a“,

schön, dass sich die Verdauung Ihres Kleinen mit der Comfort Nahrung so gut eingestellt hat.

Wenn es dem Bäuchlein Ihres Jungen nun bessergeht, fragen Sie am besten Ihren Kinderarzt, wie lange Ihr Kleiner diese Nahrung noch braucht. Da es sich um eine Spezialnahrung handelt empfehlen wir immer die Gabe und auch den Wechsel kurz mit dem Kinderarzt abzusprechen.

Braucht Ihr Junge keine Comfort Nahrung mehr, dann empfehle ich Ihnen unsere HiPP Pre oder 1 BIO Combiotik.

Bei einem Milchnahrungswechsel empfehle ich Ihnen fläschchenweise vorzugehen. Also am ersten Tag ein Fläschchen der neuen Nahrung, am nächsten Tag dann zwei usw. So hat das Bäuchlein Ihres kleinen Schatzes genügend Zeit, sich an die neue Nahrung zu gewöhnen – das ist besonders schonend.

Alles Liebe und eine schöne Woche mit Ihrem Kleinen!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
0123a
29. Sep 2021 13:05
Re: HiPP Comfort Umstellung
Vielen Dank, mein Kinderärztin konnte es mir nicht sagen, Ihre Aussage war die meisten geben es einfach weiter ihn, um umstellen wurde sie noch nicht gefragt.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...