"Falsche" Milch gekauft

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
StuberC91
22. Sep 2021 18:24
"Falsche" Milch gekauft
Liebes Hipp-Team,

Bisher habe ich meiner Tochter ( 5 Monate ) die Hipp Pre bio Combiotik Anfangsmilch gegeben.
Mittlerweile wurde die Mittags Mahlzeit durch Beikost ersetzt.

Nun habe ich ausversehen die Anfangsmilch Hipp Bio Combiotik ( keine Pre ) gekauft und auch schon gefüttert.
Kann ich nun bedenkenlos zurück zur Pre wechseln?

Vielen Dank und liebe Grüße
HiPP-Elternservice
24. Sep 2021 06:58
Re: "Falsche" Milch gekauft
Liebe „StuberC91“,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Welche Nahrung haben Sie genau versehentlich gekauft? Meinen Sie die HiPP Bio Combiotik 1?
Oder die HiPP Bio Pre mit dem grünen Baum auf der Verpackung?

Kurz zur Unterscheidung:

Unsere HiPP BIO Line enthält alle wichtigen Nährstoffe, die Ihr Baby braucht und die das Gesetzt vorschreibt. Unsere HiPP BIO Combiotik Linie enthält zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe (GOS) - sie ist damit unsere Premiumlinie. Beide Linien eignen sich ideal und sind gut verträglich.

Unterschied Pre und 1:

Die 1er Nahrung ist wie die Pre Nahrung eine Anfangsnahrung und kann nach der Geburt gegeben werden. Der Unterschied der beiden Milchnahrungen liegt hauptsächlich in dem kleinen Stärkezusatz, welcher die 1er-Nahrung sämiger macht.

Gerne können Sie nun auch wieder zurück auf die HiPP Bio Pre Combiotik gehen oder – wenn Ihre Kleine die neue Nahrung gut vertragen hat – auch bei dieser bleiben.
Achten Sie jedoch darauf, dass Sie nicht allzu häufig die Milchnahrung wechseln.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße

Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...