HiPP Bio 2

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
StefanieStallner
16. Sep 2021 14:15
HiPP Bio 2
Hallo! Unsere Kleine wird im Oktober 6 Monate, sie isst leider noch keine Beikost, haben es versucht aber sie hatte so Bauchweh daß wir es nach Absprache mit dem Kinderarzt wieder abgesetzt haben weil sie unausstehlich war. Soll ich dann mit 6 Monaten auf die 2er umsteigen auch ohne Beikost oder soll ich bei der 1er bleiben? Welche Milchnahrung wäre denn für sie Nährstoffreicher weil wie es dann mit der Beikost klappen wird oder wann wir wieder beginnen weiß ich noch nicht. Sie trinkt die Hipp Bio 1.
HiPP-Elternservice
17. Sep 2021 08:30
Re: HiPP Bio 2
Liebe „StefanieStaller“,

bleiben Sie gerne noch bei der HiPP Bio 1.
Ihr Mädchen ist damit bestens versorgt.

Folgenahrungen wie die HiPP Bio 2 sind nach sechs Monaten kombiniert mit ausreichend Beikost geeignet. Folgenahrungen sind in den Nährstoffen genau ans Beikostalter angepasst. Die Breikost und die Folgemilch ergänzen sich dann bestens.

Klappt es in den nächsten Wochen mit der Beikost bald besser und Ihr Schatz schafft regelmäßig ein ganzes Menü (Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei), dann können Sie gerne auf die Folgemilch HiPP Bio 2 umstellen.
Solange Ihre Kleine nicht beständig eine feste Beikostmahlzeit isst, bleiben Sie am besten noch bei der 1er Nahrung.

Alles Liebe & Gute für Sie beide!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...