Schlimme Blähungen trotz HiPP Comfort Nahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Tengel1980
27. Aug 2021 12:10
Schlimme Blähungen trotz HiPP Comfort Nahrung
Hallo,mein Sohn ist 6 Wochen alt,und leidet seit ca 4 Wochen unter starken schmerzhaften Blähungen.
Hätten zuerst sab Simplex,und er bekommt omni biotic panda.jedoch hat es nichts gebracht.er drückt so sehr daß er schon einen Nabelbruch hat.die Kinderärztin hat uns jetzt hipp comfort oder aptamil comfort empfohlen.
Wir geben ihm seit 5 Tagen hipp comfort und lefax Liquid.
Bis jetzt hat sich nur die Stuhlfarbe geändert.
Nach dem Essen hat er ca. 1 Stunde fast keine Schmerzen wenn er pupsen muss,aber dann geht's wieder los.ab wann wird die Nahrung richtig wirken ?
Oder sollten wir vielleicht doch umstellen auf aptamil?
Ich bitte um Hilfreiche Antworten.
HiPP-Elternservice
27. Aug 2021 14:00
Re: Schlimme Blähungen trotz HiPP Comfort Nahrung
Liebe „Tengel1980“,

Sie haben es schon genau richtig gemacht und die HiPP Comfort Spezialnahrung nach Absprache mit Ihrem Kinderarzt gereicht.

Mit unserer HiPP Comfort Nahrung sollte es Ihrem Baby bereits nach wenigen Tagen besser gehen. Wie sich unsere Spezialnahrung allerdings in Kombination mit Lefax Liquid verhält, können wir Ihnen leider nicht sagen.

Haben Sie das Gefühl, die Situation ist unverändert oder wieder stärker geworden, dann halten Sie bitte Rücksprache mit Ihrem Kinderarzt. Er kennt Ihren Sohn und kann Ihnen sagen, wie Sie weiter vorgehen sollen. Aus der Ferne ist das leider nicht möglich.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Jungen alles Gute und das baldige Besserung eintritt!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...