HiPP Organic Follow on Milk 2

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Beccy1985
27. Aug 2021 10:17
HiPP Organic Follow on Milk 2
Liebes Experten Team,

wir sind für mehrere Wochen in Schottland und meine 9 Monate alte Tochter habe ich jetzt abgestillt und sie trinkt die Hipp Organic 2 follow on Milk.

Meine Frage wäre jetzt, mit welcher Hipp Folgemilch die Organic in Deutschland vergleichbar ist?

Vielen Dank und viele Grüße
HiPP-Elternservice
27. Aug 2021 12:21
Re: HiPP Organic Follow on Milk 2
Liebe „Beccy1985“,

der HiPP Organic 2 Follow on Baby Milk Powder from 6 months kommt unserer deutschen
HiPP 2 BIO COMBIOTIK® ohne Stärke am Nähesten.
https://shop.hipp.de/milchnahrung/produ ... -600g.html

Diese enthält ebenfalls Ballaststoffe und ist stärkefrei wie die britische Folgemilch. Zusätzlich enthält die deutsche HiPP 2 Bio Combiotik Milchsäurekulturen.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...