Nach jeder Impfung unruhiger

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Cindy_Hopeless
23. Aug 2021 11:11
Nach jeder Impfung unruhiger
Hey, meine Zwillinge hatten vor etwa einer Woche ihre 3. Impfung, die zwei werden nächste Woche 5 Monate alt. Mein Problem ist das die beiden mit jeder Impfung immer unruhiger werden und immer mehr weinen, es wird ein paar Tage nach der Impfung auch nicht besser wie einem gesagt wird. Bin total Überfordert, weil ich ohne die beiden nicht mal für 10 Minuten denn Raum verlassen kann ohne das die beiden am weinen sind, aber auch wenn ich da bin sind sie oft am weinen.

MfG

Cynthia
HiPP-Elternservice
23. Aug 2021 16:07
Re: Nach jeder Impfung unruhiger
Liebe „Cindy_Hopeless“,

ich kann mir gut vorstellen, dass die Zeit nach der Impfung sehr anstrengend für Sie ist; vor allem weil Sie ja auch Zwillinge haben.
Nach einer Impfung sind die Kleinen oft sehr anhänglich und brauchen Ihre Eltern; das ist ganz normal und wird sich sicherlich ganz schnell wieder beruhigen. Sie schaffen das!
Sollte das in den kommenden Tagen nicht abklingen, dann sprechen Sie bitte nochmal mit Ihrem Kinderarzt.
Möchten Sie sich mit anderen Eltern austauschen und kennen Sie unser HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern: index.php#parent?
Bestimmt gibt es Eltern in einer ähnlichen Situation, die Ihnen wertvolle Tipps geben können und sich austauschen können.

Liebe Grüße und alles Gute für Sie und Ihre Zwillinge!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...