HiPP Combiotik Pre in Dubai

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2925875
19. Aug 2021 19:27
HiPP Combiotik Pre in Dubai
Liebes Hipp Team,

Mein Baby, nun 6 Monate alt, füttere ich immer mit Hipp bio combiotik pre tagsüber und mit der 1er zum bett gehen (er schläft damit irgendwie besser). Wir sind kürzlich nach Dubai gezogen und ich musste feststellen dass es hier keine pre gibt, und das die 1er in Metal Dosen verkauft wird.
Ich habe nun im Forum gelesen dass die Deutsche Pre im Ausland 1er heist. Aber was mache ich nun abends, da mein Baby jetzt wieder anfängt nachts aufzuwachen mit Hunger. Sollte ich dann die 2er geben zur Bettzeit?

Vielen Dank für die Hilfe.
HiPP-Elternservice
20. Aug 2021 11:53
Re: HiPP Combiotik Pre in Dubai
Liebe „Miriamalali85“,

es freut mich, dass Sie sich über diesen Weg beim HiPP Elternservice melden.

Es ist richtig, dass die in Deutschland verkaufte Anfangsnahrung BIO COMBIOTIK 1 in Dubai nicht erhältlich ist.

Sie überlegen, abends auf die in Dubai erhältliche HiPP Organic COMBIOTIK 2 umzusteigen? Warten Sie hiermit doch noch ein wenig. Dies ist eine Folgemilch, die ergänzend zur Beikost gefüttert wird. Als alleinige Milchnahrung ist diese also nicht gedacht.

Ihr Junge meldet sich nun nachts vermehrt - dies lässt darauf schließen, dass er bereit für den Start in die Beikost ist.

Beginnen Sie also mittags ganz langsam und löffelchenweise mit Gemüse. Im Anschluss daran darf sich Ihr Kleiner an der Milchnahrung satttrinken. Sie steigern die Menge an Gemüse – ganz im Tempo Ihres Babys – und ersetzen somit nach einiger Zeit mittags die Milch durch Breikost.

Als nächsten Schritt führen Sie abends langsam den Milchbrei ein. Sie werden sehen, nach einigen Wochen ist Ihr Kind durch die Breikost, welche bessere Sättigung bringt, wieder zufriedener, auch nachts. Probieren Sie es einfach aus!

Zur Übersicht finden Sie hier die Beikosteinführung noch einmal zusammengefasst:
https://www.hipp.de/beikost/ratgeber/er ... s-6-monat/

Ein schönes Wochenende wünscht
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...