Trinkfertige Flaschen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Twinmom21
10. Aug 2021 19:24
Trinkfertige Flaschen
Hallo,

wir haben Zwillingsmädchen (5Monate) & wir haben bald unseren ersten Kurzurlaub geplant.
Wie das immer so ist ist man da ja viel unterwegs und für Zwillinge ist es ja einfach eine Herausforderung alles an Flaschen und Wasser etc. für einen Ausflug dabei zu haben. Da bleibt kein Platz mehr zum shoppen ;)
Jetzt bin ich auf die trinkfertigen Flaschen gestoßen, kann man die evtl dann auch“kalt“ füttern? Wir füttern im Moment die 1er Milch und sind schon mit der Beikost gestartet.

Das würde natürlich die Spaziergänge ein wenig erleichtern.
Ich würde die Milch dann aber auch gerne in unsere eignen Flaschen füllen, denn die beiden sind sehr eigen und trinken nur aus den Avent Saugern 🙈

Viele Dank schon einmal :-)
HiPP-Elternservice
11. Aug 2021 08:50
Re: Trinkfertige Flaschen
Liebe „Twinmom21“,

schön, dass Sie mit Ihren beiden Mädchen verreisen wollen!

Für unterwegs sind unsere trinkfertigen Milchnahrungen sehr praktisch, das stimmt.
Wir empfehlen die trinkfertige Milchnahrungen auf 37 Grad zu erwärmen, da sich dann die Nährstoffe ideal verteilen.
Sie können unsere Fläschchen aber auch mit Zimmertemperatur (unerwärmt) füttern.

Davor aber bitte immer ausreichend schütteln, damit sich die Nährstoffe gut verteilen können. Anschließend können Sie die Milch gerne in Ihre eigenen Fläschchen umfüllen.

Ich wünsche einen wunderschönen Kurzurlaub mit Ihren Zwillingen!

Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...