HiPP Combiotik Pre HA und Pre

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

MilasMama123
9. Aug 2021 19:36
HiPP Combiotik Pre HA und Pre
Guten Abend,

Unser Sohn ist nun 10 Wochen alt. Wir müssen leider seit Geburt die Flasche zusätzlich zur Muttermilch geben.
Wir gaben die ganze Zeit die hipp combiotik pre ha. Nun habe ich leider gar keine Milch mehr und wir geben voll die Flasche.
Unsere hebamme meinte, da wir keine allergien etc haben können wir bedenkenlos auf die normale pre combiotik umstellen.
Nun meine Frage..
Auf der Rückseite der Verpackung steht bei pre ha er dürfte 5 Flaschen mit je 200 ml trinken (3/4 monat)
Auf der pre steht aber er dürfte in diesen Monaten nur 5 mal 170 ml. Dies ist ja "viel" weniger

Ist die pre denn sättigender als die pre ha ?
Und dürften wir ihm denn mehr geben wenn ihm das 'nicht reicht' ( haben mit Bauchweh zu kämpfen weswegen eine Umstellung auf 1 erstmal nicht in Frage kommt)

Vielen Dank für die Hilfe :)

Einen schönen Abend noch
HiPP-Elternservice
10. Aug 2021 10:24
Re: HiPP Combiotik Pre HA und Pre
Liebe „MilasMama123“,
schön, dass Sie nachfragen!
Eines vorab: Ihr Schatz ist mit jeder HiPP Milchnahrung bestens versorgt.
Unsere HiPP Combiotik HA Pre und die HiPP BIO Combtiotik Pre sind von der Sättigung sehr ähnlich auch von den Kalorien unterscheiden sie sich kaum.
Lassen Sie sich nicht von den unterschiedlichen Angaben auf den Verpackungen verunsichern: sie dienen Ihnen nur als Orientierung. Letztendlich ist ja jedes Baby anders…
Sie können und sollten Ihrem Sohn die Milchnahrung also ganz nach Bedarf geben – so viel und so oft er möchte. Bleibt ein kleiner Rest im Fläschchen, dann ist Ihr Sohn satt.
Die Kleinen haben ein gutes Gespür dafür, wie viel sie brauchen. Das kann auch mal von Tag zu Tag oder von Mahlzeit zu Mahlzeit etwas mehr oder weniger sein.

Herzliche Grüße und alles Gute!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...