HiPP Bio Combiotik PRE

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Jen-Elli
8. Aug 2021 10:48
HiPP Bio Combiotik PRE
Hallo liebes Hipp Team !
Mich beschäftigt die Frage, ob die Milch Hipp Bio Combiotik PRE aus Polen ganz genau so zusammengesetzt/gut ist wie diese hier in Deutschland ?
Danke im Voraus und liebe Grüße
HiPP-Elternservice
9. Aug 2021 10:36
Re: Hipp Bio Combiotik PRE
Liebe „Jen-Elli“,

schön, dass Sie direkt bei HiPP nachfragen.

Die Milchnahrungen einzelner Länder sind ähnlich, aber nicht immer eins zu eins gleich. Je nach Ernährungsgewohnheiten und Vorlieben können sich die jeweils angebotenen Sorten und Packungen leicht unterscheiden. Natürlich berücksichtigen wir auch bei den Rezepturen oder Verpackungen länderspezifische Anforderungen.

Im deutschen Sortiment bieten wir deshalb als Anfangsnahrungen eine HiPP Pre und eine HiPP 1 an. Beide sind von Geburt an geeignet.
Die 1er-Milch enthält neben der Laktose (Milchzucker) auch einen kleinen Anteil an Stärke, und wird dadurch etwas sämiger.

In vielen Ländern finden Sie jedoch nur eine HiPP 1er-Milchnahrung (in Polen z.B. die Mleko początkowe HiPP 1 BIO COMBIOTIK®). Diese entspricht dem deutschen Pre-Konzept - nur Milchzucker, keine Stärke. Die deutsche 1er mit Stärke gibt es dort dann gar nicht.

Eine sonnige Woche wünscht
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...