Pre HA in England

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Khozo
20. Jun 2021 12:43
Pre HA in England
Hallo liebes Hipp-Experten-Team,
Ich stille meinen 8-Wochen alten Sohn und muss auch zufüttern (nicht genug Muttermilch), was ich mit Pre HA mache (ich habe Heuschnupfen). Nun werden wir bald nach England umziehen zum Vater. Ihn habe ich beauftragt in den Supermärkten zu gucken, was es dort so gibt. Wie ich auch zudem auf hipp.co.uk entdecken konnte, gibt es auf der Insel weder "Pre" noch "HA". Mit welchem Produkt kann ich meinen Sohn dort zufüttern? Oder soll ich Packungen aus DE mitnehmen (will ich eigentlich vermeiden)?
Vielen Dank!
HiPP-Elternservice
22. Jun 2021 12:55
Re: Pre HA in England
Liebe „Khozo“,

es ist richtig, in England sind wir mit unseren hypoallergenen Nahrungen nicht vertreten.

Da Ihr Schatz allergiegefährdet ist, und eine hypoallergene Milchnahung mindestens die ersten 4 Monat gereicht werden sollte, empfehle ich Ihnen, wenn möglich, bis zu dieser Zeit einen Vorrat der HiPP Combiotik HA Pre aus Deutschland mitzunehmen.
Wenn Sie zufüttern, sind das ja keine großen Mengen. Anschließend können Sie fläschchenweise auf eine „normale“ Milchnahrung aus dem englischen Sortiment übergehen.
Die Milchnahrungen einzelner Länder sind ähnlich, aber nicht immer eins zu eins gleich dem deutschen Sortiment. Ich empfehle Ihnen die HiPP Organic1 Fist Infant Baby Milk Powder from birth:https://shop.hipp.co.uk/hipp-organic-fi ... 00g-2.html.
Diese ist der deutschen HiPP BIO Combiotik Pre sehr ähnlich. Sie enthält ebenfalls wie Muttermilch und wie die deutsche HIPP BIO Combiotik Pre keine Stärke.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Schatz eine schöne Zeit mit dem Papa!

Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...