AR ohne Kinderarztabsprache

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Prapralina
1. Jun 2021 20:54
AR ohne Kinderarztabsprache
Hallo liebes Expertenteam.
Meine Tochter ist 11 Wochen alt und bekommt abgepumpte Muttermilch( die immer weniger wird :( ) und immer mit Pre Bio zugefüttert. Davon hat Sie aber immer viel und schwallartig gespuckt auch 2 Stunden später noch. Zudem hatte sie nicht zugenommen. Die Hebamme meinte sie muss mehr trinken, aber das ist ein reiner Kampf gewesen die letzte Woche und dann hat sie auch noch mehr gespuckt als vorher schon. Die Flasche hat sie regelrecht verweigert.
Dann habe ich heute die AR Nahrung gekauft und schon beim 1.ten Fläschchen war ruhe und kein Spucken mehr. Sie hat seit Wochen endlich wieder ruhig und entspannnt zuende getrunken.
Habe jetzt aber überall gelesen das man die Gabe unbedingt vorher mit dem KA absprechen sollte. Darf ich sie denn jetzt damit weiter füttern bis ich einen KA Termin hab? Bin total durcheinander und verzweifelt.
HiPP-Elternservice
2. Jun 2021 14:48
Re: AR ohne Kinderarztabsprache
Liebe "Prapralina",
Sie müssen nicht verzweifelt sein. Es ist doch super, dass Ihr Töchterchen schon nach dem ersten Fläschchen der HiPP Spezialnahrung Anti-Reflux nicht mehr spuckt!
Auch dass sie ruhig und entspannt trinkt ist ein gutes Zeichen. Geben Sie Ihrem Kinderarzt einfach bei Gelegenheit Bescheid. Er kann noch herausfinden was die Ursache des Spuckens Ihres Töchterchens ist.

Sie machen alles richtig! Seien Sie ruhig und entspannt.

Herzliche Grüße und alles Gute!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...