HiPP Pre BIO

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2508375
30. Mai 2021 15:41
HiPP Pre BIO
Hallo.
Meine Tochter ist 3 1/2 und trinkt seid ihrem 8. Lebensmonat Hipp Bio Pre. Seit einer Woche klagt sie nach der Milch über Bauchschmerzen. Wir lassen sie jetzt erstmal weg aber meine Frage wäre wie lange die Kinder die trinken können und ob es sein kann das plötzlich eine Unverträglichkeit auftreten kann?
HiPP-Elternservice
1. Jun 2021 16:29
Re: HiPP Pre BIO
Liebe „JeBue“,

grundsätzlich können die Kleinen auch später noch eine Säuglingsnahrung wie die HiPP Pre BIO trinken. Die Nährstoffzusammensetzung ist dann nur nicht mehr ganz auf den altersgerechten Bedarf abgestimmt. Möchten Sie eine kindgerechte Milch reichen, dann empfehle ich Ihnen unsere HiPP Kindermilch COMBIOTIK 2+.

Woher die Bauchschmerzen bei Ihrer Kleinen kommen, kann ich leider aus der Ferne nicht sagen. Manchmal stecken auch ganz andere Ursachen hinter plötzlichen Bauchschmerzen. Der Verdacht auf eine Unverträglichkeit sollte immer mit dem Kinderarzt besprochen werden. Er kennt Ihre Kleine und kann vor Ort schauen, was dahinter steckt. Er kann Ihnen dann auch sagen, wie Sie weiter vorgehen können.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter alles Liebe!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...