welche Milchnahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
NINILEIN
27. Mai 2021 21:32
welche Milchnahrung
Hallo!

Mein Sohn ist nun 3,5 Monate alt. Er wird voll gestillt. Ich bin nun auf der Suche nach Milchnahrung, die wir ihm ab und an geben können, wenn ich mal nicht da bin. Mir wäre es wichtig, dass es ein BIO Produkt ist. Worin liegen die Unterschiede zwischen dem Combiotic und der "normalen" Bio Pre Milch?

Welche der beiden ist zu empfehlen, wenn man es nur selten gibt ( ca. 1x die Woche)

Er hat oft noch mit Bauchschmerzen und Blähungen zu kämpfen. Ist hier eins der beiden Produkte verträglicher?
HiPP-Elternservice
28. Mai 2021 15:13
Re: welche Milchnahrung
Liebe „NINILEIN“,

bei unseren herkömmlichen HiPP Milchnahrungen haben Sie die Wahl zwischen diesen zwei verschiedenen Produktlinien: HiPP BIO (mit dem grünen Baum) und die HiPP BIO Combiotik (mit einem blauen Schutzbalken). Beide sind in der bewährten HiPP Bio-Qualität.

Der Unterschied liegt in der besonderen Zusammensetzung der Combiotik Nahrung. Unsere Bio Nahrungen enthalten alle wichtigen Nährstoffe, die Ihr Baby braucht.
Unsere HiPP Bio Combiotik Nahrungen enthalten zusätzlich natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe. Wenn Babys ein empfindliches Bäuchlein haben, empfehlen wir gerne unsere HiPP Combiotik Nahrungen.

Noch ein Tipp:
Kennen Sie schon unsere Portionsbeutel aus dem HiPP Online-Shop: https://shop.hipp.de/milchnahrung/produ ... filter=242
Diese sind ideal wenn Sie nur kleine Mengen benötigen oder wenn Sie nicht da sind.

Alles Liebe & Gute für Sie und Ihren Kleinen!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...