Umsteigen von Hipp Ha pre plus auf Hipp Ha 1 plus??

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

kat1978
6. Apr 2010 00:02
Umsteigen von Hipp Ha pre plus auf Hipp Ha 1 plus??
Meine Tochter Rosalie ist jetzt fast 6 Monate alt und ich gebe ihr, seitdem sie 5 Wochen alt ist die Hipp Ha pre Nahrung. Bislang war sie eigentlich auch rundum zufrieden (und wir auch) obwohl sie sich pünktlich alle 2 Stunden meldet, was manchmal auch etwas anstrengend sei kann!!
Jetzt meine Frage: Wir sind vor 2 Tagen mit der Beikost angefangen (Pastinaken) und ich frage mich grundsätzlich ob die Pre Nahrung noch altersentsprechend ausreichend ist oder ob ich nun zu der 1er Nahrung wechseln muss????

vielen lieben Dank im voraus für die Antwort:)


Kat1978 mit Rosalie
HiPP-Elternservice
6. Apr 2010 14:27
Re: Umsteigen von Hipp Ha pre plus auf Hipp Ha 1 plus??
Hallo!

Das Umstellen zur nächsten Fütterungsstufe wie hier von der HiPP HA Pre Plus auf die HiPP HA 1 Plus ist jederzeit möglich, aber es ist kein „Muss“.

So lange Rosalie die HiPP Pre HA gerne trinkt und damit satt und zufrieden ist, können Sie ohne Bedenken dabei bleiben. Ihre Kleine wird damit bestens mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt. Sollten Sie den Eindruck bekommen, die Pre reicht nicht mehr, dann können Sie auch die HiPP HA 1 anbieten. Der Stärkezusatz macht die Nahrung etwas sämiger und wird als sättigender beschrieben.

Liebe Grüße an Sie und Rosalie!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...