HiPP Bio Pre und HiPP Bio Combiotik Pre

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Sandra_P
25. Mai 2021 22:28
HiPP Bio Pre und HiPP Bio Combiotik Pre
Hallo liebes Hipp-Team,

meine Tochter (8 Wochen) hat bis vor kurzem die Hipp Combiotik pre bekommen. Sie hat die Milch auch ganz gut vertragen. Seit einigen Tagen, hat sie aber mehrmals Stuhlgang gehabt (5-8 mal und immer gleich nach der Flasche) und das dann auch etwas dünner als sonst. Wir dachten dann, die verträgt diese Milch nicht mehr. Bevor wir komplett auf eine andere Marke wechseln, wechselten wir zur Bio Hipp pre. Da habe ich aber das Gefühl, dass die Milch meiner Tochter nicht schmeckt (sie dreht denn Kopf immer hin und her). Jetzt meine Frage: schmeckt denn die Hipp pre anders als die Hipp Combiotik?

Viele Grüße
Sandra P.
HiPP-Elternservice
27. Mai 2021 11:05
Re: HiPP Bio Pre und HiPP Bio Combiotik Pre
Liebe Sandra,

schön, dass Sie sich an uns wenden.

Sie haben erst vor wenigen Tagen die Milchnahrung gewechselt.
Eine Umstellungsphase kann in der Regel 1-2 Wochen dauern, bis sich das Bäuchlein an die Verdauung an die neue Milchnahrung gewöhnt haben.
Auch das Trinkverhalten und auch die Trinkmengen können sich dann wieder einspielen.

Natürlich bringt auch jede neue Milch einen etwas anderen Geschmack mit – wenn auch nur minimal. Manche Babys sind sehr sensible und ein anderer Geschmack kann gleich als ungewohnt empfunden werden.

Bieten Sie ihr einfach die Milch weiterhin ganz selbstverständlich an und lassen Sie Ihre Kleine ganz nach Bedarf trinken. So viel und so häufig wie Ihr kleiner Schatz möchte. Sie nimmt sich, was sie braucht. Bestimmt macht es bald „Klick“ und Ihre kleine Tochter gewöhnt sich an die neue Nahrung.

Wichtig: Immer den original der Packung beiliegenden Messlöffel verwenden und die Dosierung auf der Packung berücksichtigen.

Alles Liebe & Gute!

Viele liebe Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...