Besserung nach Milchumstellung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Amilia1704
24. Mai 2021 10:05
Besserung nach Milchumstellung
Hallo, ich habe seid Geburt meiner Tochter Hipp Pre Bio Anfangsmilch gefüttert. Nun habe ich vor 4 Tagen umgestellt auf Hipp Pre Bio Combiotik, da Sie mit Bauchschmerzen und Blähungen zu kämpfen hat.
Umgestellt habe ich fläschchenweise.

Seid dem sie die neue Milch bekommt ist sie viel entspannter und hat keine Beschwerden mehr, sie meldet sich nur öfter.
Kann man nach so kurzer Zeit wirklich schon eine Besserung sehen? Und kann es sein das sie von der Milch nicht so satt wird als von der anderen ?
HiPP-Elternservice
25. Mai 2021 11:38
Re: Besserung nach Milchumstellung
Liebe „Amilia1704“,

wie schön, dass Ihre Kleine mit unserer HiPP Pre BIO COMBIOTIK so gut zurechtkommt!

Jedes Baby ist individuell und so können manche Nahrungen besser passen als andere. Auch das Trinkverhalten kann sich etwas ändern – das ist ganz normal. Eine Umstellungsphase kann ein bis zwei Wochen brauchen, bis sich die Verdauung umgestellt hat.
Schauen Sie, dass Ihre Kleine sich richtig satt trinken kann. Bleibt ein kleiner Rest im Fläschchen, dann ist sie satt. Wichtig ist, dass sich Ihre Tochter wohlfühlt, die Milch gerne trinkt und gedeiht. Dann passt es wunderbar.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Schatz alles Liebe!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...