Spucken von HiPP Comfort

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Kohlrabi
15. Mai 2021 16:33
Spucken von HiPP Comfort
Hallo, ich habe vor einem Tag von milsana pre auf Hipp Comfort wegen Blähungen und Bauchweh.
Nun Bauchweh und Blähungen sind weg aber sie spuckt fürchterlich davon.
Meine Frage kann ich ohne weiteres zu Hipp bio Pre wechseln in der Hoffnung das es besser wird mit dem Spucken und könnte ich die Nahrung auch abwechseln oder wie läuft das?

Vielen Dank schon mal
HiPP-Elternservice
17. Mai 2021 10:09
Re: Spucken von HiPP Comfort
Liebe „Kohlrabi“,

toll, dass unsere HiPP Comfort gegen die Bauchschmerzen Ihrer Kleinen hilft.

Grundsätzlich bedeutet jede neue Nahrung eine Anpassungsphase und besonders empfindliche Babys können auch mit vermehrtem Spucken reagieren.

Das legt sich erfahrungsgemäß nach einigen Tagen wieder. In der Regel kann eine Umstellungsphase ein bis zwei Wochen andauern. Diese Zeit braucht das Bäuchlein einfach, um sich an eine neue Nahrung zu gewöhnen. Danach kann es schon ganz anders ausschauen.

Mein Tipp: bleiben Sie bei der HiPP Comfort, das kann sich alles noch einspielen.

Alles Liebe und herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
Kohlrabi
18. Mai 2021 10:57
Re: Spucken von HiPP Comfort
Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.
Ich hätte sonst Aptamil Reflux Andickungsmittel gekauft ....kann man das mit dem Hipp Comfort verwenden?
SIE hatte vorher vom Milsana auch Probleme mit dem Spucken aber gut ich warte es mal ab.

Vielen Dank schon mal :)
HiPP-Elternservice
18. Mai 2021 14:10
Re: Spucken von HiPP Comfort
Liebe „Kohlrabi“,

genau – schauen Sie mal wie es sich in den nächsten Tagen einspielt.

Zeigt sich keine Besserung, sprechen Sie gerne auch nochmals Ihren Kinderarzt darauf an. Er kennt Ihr Mädchen und kann die Situation vor Ort besser einschätzen. Auch bezüglich der Zugabe eines Andickungsmittels ist der Kinderarzt Ihr richtiger Ansprechpartner.

Alles Liebe & Gute! Ich drücke die Daumen, dass sich das Spucken bei Ihrem kleinen Mädchen bald etwas legt.

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...