Von HiPP Comfort auf Pre umstellen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Ninjaooo
12. Mai 2021 21:28
Von HiPP Comfort auf Pre umstellen
Hallo
Meine kleine ist jetzt 4 Monate Alt und ich hab sie immer gestillt ,nun reicht ihr meine Milch nicht mehr und weint immer beim stillen. Als sie 2 Monate alt war hab ich ihr auf pulvermilch gegeben von eine andere Marke die sie nicht vertragen hat. Und seit dem nie wieder gegeben. Nun hat mir jetzt (mit 4 monat) die Kinderärztin hipp comfort gegeben, meine kleine hat aber keine verstopfung keine Blähungen, sollte ich ihr dann nicht lieber pre geben? Oder erst abwarten ob sie die comfort verträgt ?
Vielen Dank schon mal
LG
HiPP-Elternservice
14. Mai 2021 09:38
Re: Von HiPP Comfort auf Pre umstellen
Liebe „Ninjaooo“,

mmhhh, üblicherweise wird die HiPP Comfort Spezialnahrung gegeben, wenn Blähungen und lactosebedingten Koliken und auch Verstopfungen auftreten und über das Normale hinausgehen.

Ihre Kleine hat aber keine Schwierigkeiten mit dem Bäuchlein – dann könnten Sie auch die HiPP Pre Bio Combiotik reichen. Vielleicht meinte die Kinderärztin auch die? Fragen Sie nochmal kurz nach, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Eine Idee habe ich noch: Ihre Kleine ist nun auch schon im Beikostalter und Sie könnten die Stillmahlzeiten mit Beikost ergänzen. Fragen Sie am besten Ihree Kinderärztin, ob Sie schon starten können. Sie kann am besten einschätzen, ob Ihre Kleine schon die nötige Reife fürs Löffeln hat.

Alles Liebe für Sie und Ihre Kleine!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
Ninjaooo
14. Mai 2021 16:33
Re: Von HiPP Comfort auf Pre umstellen
Hallo
Oh vielen dank für die Antwort, heute hab ich schon die Hipp combiotik pre gekauft. Ich werde dann probieren ob sie es verträgt. Also 4 Tage hat sie die hipp comfort getrunken und es geht ihr bestens! 😍
Ich hoffe mit der pre geht es auch so
LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...