Welche Milchnahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Lica20
5. Mai 2021 11:32
Welche Milchnahrung
Hallo Liebes Forum,

Meine Tochter ist nun 8 Monate alt und wir geben noch BIO COMBIOTIK Milchnahrung 1.
Diese bekommt sie 2-3 Mal täglich (235 ml), am Abend (da uns die Hebamme zu einer sättigenderen Mahlzeit riet, damit sie besser schläft) eine Flasche COMBIOTIK 2 (200ml ) und Mittag bekommt sie Brei.
Nun Frage ich mich ob es Sinnvoll ist, wegen des Alters, komplett auf die 2 Nahrung umzustellen?

Vielen Dank.
HiPP-Elternservice
6. Mai 2021 09:00
Re: Welche Milchnahrung
Liebe „Lica20“,

gerne können Sie auch komplett auf die Folgemilch HiPP 2 BIO COMBIOTIK wechseln.

Ein Vorteil der Folgemilch ist, dass sie in der Zusammensetzung auf das Beikostalter abgestimmt ist.

Die Breikost und die Folgemilch ergänzen sich dann bestens. Folgemilch hat gegenüber den Anfangsnahrungen (Pre und 1) einen höheren Eisengehalt und unterstützt so den Eisenhaushalt des Babys besonders - was gerade nach sechs Monaten von Vorteil ist.

Alles Gute für Sie und Ihre Kleine!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...