Pre HA in Deutschland und HiPP 1 Organic Combiotic Bebek Sütü in der Türkei

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Masal
1. Mai 2021 02:29
Pre HA in Deutschland und HiPP 1 Organic Combiotic Bebek Sütü in der Türkei
Hallo,

Unsere Zwillinge zurzeit 2 Monate alt bekommen das Hipp Pre Ha da wir als Eltern beide Allergiker sind. Jetzt haben wir ein Problem, wir werden uns die nächste 6 Monate in der Türkei aufhalten. Ich habe mich erkundig und leider festgestellt das in der Türkei Pre Ha von Hipp garnicht angeboten wird :(((
Es wird auf der türkischen Markt das ,, Hipp
1 Organic Combiotic Bebek Sütü‘‘ angeboten.
Warum gibt es Pre Ha nicht in der Türkei?
Oder wie ist das Inhaltlich sind beide Produkte gleich?
Reduziert Hipp 1 Organic Combiotic Bebek Sütü auch das Allergierisiko auf Milcheiweis* etc?
HiPP-Elternservice
3. Mai 2021 13:32
Re: Pre HA in Deutschland und HiPP 1 Organic Combiotic Bebek Sütü in der Türkei
Liebe „Masal“,

schön, dass Sie bei uns nachfragen.

Unsere HiPP Combiotik HA Milchnahrungen sind in der Türkei nicht erhältlich, das tut mir leid.

Sie machen alles richtig Ihren Zwillingen eine hypoallergen Milchnahrung wie die HiPP Combiotik HA Pre zu reichen: hinsichtlich der Allergievorbeugung sind die ersten vier Monate entscheidend. Hier sollte entweder Muttermilch oder eine hypoallergene Milchnahrung gereicht werden.

Die in der Türkei erhältliche HiPP Pre Organik Combiotic Bebek Sütü ist dafür nicht geeignet. Schon kleinste Mengen z.B. ein einziges Fläschchen mit herkömmlicher Nahrung in diesen ersten sensiblen Monaten kann eine Schutzwirkung vor Allergien aufheben. Das wäre schade.

Reichen Sie möglichst für die nächsten 2 Monate weiterhin die HiPP Combiotik HA Pre. Bestimmt schaffen Sie es für diese Zeit die nötigen Packungen mitzunehmen.

Sobald Ihre Kleinen 4 Monate alt sind, können Sie auf eine „normale Milchnahrung“ wie z.B. die HiPP Pre Organik Combiotic Bebek Sütü übergehen.


Eine schöne Zeit in der Türkei wünscht Ihre
HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...