Comfort,Beikost,Gewicht

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
ducsaiheni
18. Apr 2021 14:37
Comfort,Beikost,Gewicht
Hallo,

ich schreibe kurz unser Problem und ich hoffe sehr,dass Sie als Fachpersonal uns einen guten Rat geben können.

Mein Sohn trinkt Hipp Comfort wegen Blähungen.Er ist jetzt 8 Monate alt,hat Mikrozephalie und Schluckstörungen,deshalb geht es mit dem Beikost nicht so gut.
Er kann täglich 1/3 Portion 4+/5+ Mittagsmenü essen.Comfort trinkt er 2-mal 200 ml pro Tag(eine Flasche daraus in der Nacht mit Getreidebrei-extraflüssig).Getreidebrei kann er nur so essen,sonst übergibt sich .
Sein Gewicht steigt seit 2 Monaten nicht (6800g).---->Seine Percentil-Kurve sieht schlecht aus.
Wäre es eine Lösung auf Hipp Combiotik 2 zu wächseln?
Er kann mehr nicht trinken ,und er kann auch mehr Brei essen.
(Kinderarzt hat kein genug Wissen auf meine Frage antworten zu können.)
Haben Sie vielecht eine andere Idee?
Vielen Dank im Voraus für ihre Hilfe!
HiPP-Elternservice
19. Apr 2021 13:46
Re: Comfort,Beikost,Gewicht
Liebe „ducsaiheni“,

es ist verständlich, dass Sie nach Möglichkeiten suchen, damit Ihr Schatz an Gewicht zunimmt. Sie möchten nur das Beste für Ihren Sohn.

Unsere HiPP Comfort Spezialnahrung und die HiPP 2 BIO COMBIOTIK unterscheiden sich nur gering im Energiegehalt, so dass damit sehr wahrscheinlich nicht die von Ihnen gewünschten Mehr-Kalorien zusammenkommen. Zudem werden Spezialnahrungen und deren Umstellung nur nach Rücksprache mit dem Arzt vorgenommen.

Die Situation bei Ihrem Kleinen ist sehr speziell und aus der Ferne können wir seine Entwicklung nicht ausreichend einschätzen - hier ist ein Arzt vor Ort der geeignete Ansprechpartner. Sie haben auch die Möglichkeit, eine Zweitmeinung einzuholen. Vielleicht ist das noch eine Möglichkeit!? Er kann Ihnen ggf. auch eine andere Nahrung empfehlen, bzw. sagen, wie Sie weiter vorgehen können.

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass das Gewicht bald wieder voran geht und wünsche Ihnen alles Liebe!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
ducsaiheni
19. Apr 2021 15:11
Re: Comfort,Beikost,Gewicht
Vielen lieben Dank für Ihre nette Worte!

Sie hat mir viel geholfen.Wir geben nicht auf.
Wir bleiben bei Comfort und suchen weiter.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...