HiPP Bio Combiotik Pre / Bio Pre

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Laira91
16. Apr 2021 23:56
HiPP Bio Combiotik Pre / Bio Pre
Hallo,

Ich habe mal eine Frage, ich habe letzte Woche von Bebivita Pre Ha auf Hipp Pre Combiotik gewechselt, da meine kleine (15 Wochen) immer weniger getrunken hat

Ich habe nun das Gefühl, sie mag die Nahrung viel lieber, nun folgendes:
Ich habe versehentlich jetzt Hipp Bio Pre gekauft, ist das okay wenn ich ihr diese jetzt weitergebe oder muss ich Combiotik nehmen?
Wird sie den Unterschied merken?

Vielen Dank
Laura91
HiPP-Elternservice
19. Apr 2021 11:09
Re: HiPP Bio Combiotik Pre / Bio Pre
Liebe „Laura91“,

schön, dass Ihrer Kleinen die HiPP Bio Combiotik Pre so gut schmeckt.

HA Nahrungen enthalten ein aufgespaltenes Eiweiß und schmeckt produkttypisch leicht bitter. Die HiPP Bio Nahrungen schmeckt viel lieblicher und werden daher auch recht schnell von den Kleinen akzeptiert.

Der Unterschied zwischen unserer HiPP BIO Nahrung und der HiPP BIO Combiotik liegt in der besonderen Zusammensetzung der Combiotik Nahrung.
Während unseren Bio-Nahrungen alle wichtigen Nährstoffe enthalten, die Ihr Baby braucht und die das Gesetzt vorschreibt, enthalten HiPP BIO Combiotik Nahrungen zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe. Damit hat uns die Produktlinie „Combiotik®“ dem Vorbild der Natur wieder einen großen Schritt näher gebracht. Bei Babys mit einem empfindlichen Bäuchlein empfehlen wir gerne unsere HiPP BIO Combiotik Nahrungen.

Gerne können Sie auch die HiPP Bio Pre verwenden. Jeder Wechsel bedeutet jedoch auch wieder eine Umstellung fürs Bäuchlein.

Gehen Sie bei der Umstellung am besten fläschchenweise voran und geben jeden Tag ein Fläschchen mehr von der neuen Nahrung. Das ist besonders schonend und Ihr kleiner Schatz hat genügend Zeit, sich an die neue Nahrung zu gewöhnen.

Alles Gute wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...